Posted by on 9. April 2019

Sportkegeln
der Sport für Kegelfreunde jeden Alters!

Im Gegensatz zum Hobbykegeln wird beim Sportkegeln nach sportlichen Regeln gekegelt.

Dabei werden 120 Schub über 4 Bahnen (4X30 Wurf) innerhalb von 60 Minuten gespielt

(zuerst auf der 1. Bahn 15 Schub in die Vollen und dann 15 Schub abräumen – anschließend

Wechsel auf Bahn 2 usw.). Eine Mannschaft besteht aus 4 bis 6 Keglern.

Auch Einzelmeisterschaften werden gespielt. Ebenso kann das Sportabzeichen in Bronze, Silber und Gold errungen werden.

Hobbykegler und Interessierte sind zu einem kostenlosen Probetraining jederzeit willkommen.

Wenn Sie weitere Interessen an unserem Sportkegelverein haben, dann besuchen Sie uns doch einfach an einem Trainingsabend – Mittwoch von 17 – 22 Uhr.

Hier ist jeder, der Interesse am SKC Kissing-Mering zeigt, herzlich willkommen.

Haben Sie noch Fragen, Anregungen oder Kritik zum Verein und/oder den Internetseiten, dann schreiben Sie einfach an die Emailadresse: verein -at- skc-kissing-mering.de

Posted in: Allgemein